Neues Angebot der Selbsthilfegruppe „Angst Panik Depression“

Neues Angebot der Selbsthilfegruppe „Angst Panik Depression“ (SHG APD)
Gemeinsam durch seelische Krisen gehen, Beistand finden und die seelische Gesundheit erhalten.

Die SHG APD (Reichelsheim) ist seit über zwanzig Jahren eine Anlaufstelle für Menschen, die aufgrund seelischer Krisen Rat und Hilfe suchen. Hilfesuchende finden hier Gesprächskreise für Betroffene und einen separaten Gesprächskreis für Angehörige. Hinzu kommen ein Handarbeitstreff und regelmäßige Wanderungen in unserer Region. Zusätzlich werden Onlinetreffen angeboten.

Die Reichelsheimer Selbsthilfeaktivisten nutzen mit einem neuen Angeboten den Beratungs-und Begegnungsladen des GenerationenNetzes in der Darmstädter Straße 4 in 64385 Reichelsheim. Ab 23. März 2022: Jeden letzten Mittwoch im Monat Uhr trifft man sich von 15.00 – 18.00 Uhr zum Reden, Beisammensein, Handarbeiten, kreativ sein oder um Gesellschaftsspiele zu spielen. Auch Einzelgespräche sind möglich. Des Weiteren können sich interessierte Bürger*innen über die Arbeit der SHG informieren. Neugierig geworden? Wenn ja, sind Sie eingeladen dabei zu sein.

Informationen zur SHG: www.shg-apd.de . Ansprechpartner: Werner Niebel, kontakt@shg-apd.de Tel.: 06161 1570.