Ankündigung: Omas gegen Rechts an jedem 1. Mittwoch im Monat in Reichelsheim

Wir sind eine Gruppe von Menschen aus Reichelsheim und Umgebung, die sich dem Verein „Omas gegen Rechts“ angeschlossen haben. Wir setzen uns ein für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, für die Vielfalt der Kulturen, für Toleranz und respektvolles Miteinander, gegen Hass, Hetze und Gewalt, gegen Rassismus, Antisemitismus, gegen Ausgrenzung von Menschen mit Migrationshintergrund, Islamfeindlichkeit, Verschwörungs-ideologien.

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat zum Austausch und zur Vorbereitung unterschiedlicher Aktionen. Willkommen sind alle, die sich von o.g. Themen angesprochen fühlen, unabhängig von Alter und Geschlecht.

Wir freuen uns sehr auf viele weitere Mitwirkende!

Wann: an jedem 1. Mittwoch im Monat, jeweils 18:00 bis 19:30 Uhr
Wo: Begegnungs- und Beratungsladen, Darmstädter Str. 4 in Reichelsheim
Information: Kathrin Kettner 01517-064 59 62 oder anmeldung.odenwald@regionale-diakonie.de