Sozialer Kahlschlag von 2003 wirkt bis heute nach

AWO und DGB erinnern an die „Operation sichere Zukunft“ in Hessen und fordern einen grundlegenden Politikwechsel MICHELSTADT / ODENWALDKREIS: Anlässlich des zehnten Jahrestages der Operation „Sichere Zukunft“ erinnerten die Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) im Odenwaldkreis mit einer gut besuchten Veranstaltung an die radikalen Kürzungen der hessischen Landesregierung vor 10 Jahren. Auch beim Diakonischen Werk Odenwalde fiel damals eine halbe Personalstelle dem Rotstift zum Opfer. Die Pressemitteilung zu diesem Thema finden Sie unter: Pressebericht Düstere Zukunft 17 09 2013

AWO und DGB erinnern an die „Operation sichere  Zukunft“ in Hessen und fordern einen grundlegenden Politikwechsel

MICHELSTADT / ODENWALDKREIS:  Anlässlich des zehnten Jahrestages der Operation „Sichere Zukunft“ erinnerten die Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) im Odenwaldkreis mit einer gut besuchten Veranstaltung an die radikalen Kürzungen der hessischen Landesregierung vor 10 Jahren. Auch beim Diakonischen Werk Odenwalde fiel damals eine halbe Personalstelle dem Rotstift zum Opfer.

Die Pressemitteilung zu diesem Thema finden Sie unter: Pressebericht Düstere Zukunft 17 09 2013