Sie haben Demenz?
In der Familie hat jemand Demenz?
Dann gibt es viele Fragen:
- was kann ich tun?
- wer kann uns helfen?
- wie können wir weniger streiten?
- wie finde ich mich zurecht?
- wie kann ich am besten wohnen?
- wo gibt es Betreuung?
- wer bezahlt die Hilfen?
Für alle Fragen können Sie in die Beratung kommen.
Die Beratung ist kostenlos.
Die Beraterinnen heißen
Elke Boß oliver.happ@regionale-diakonie.de, Telefon: 06061 9650-120
Anja Pinkert anja.pinkert@regionale-diakonie.de, Telefon: 06061 9650-117
Für Familien-Mitglieder gibt es einen Gesprächs-Kreis.
an jedem 1. Dienstag im Monat treffen sich Leute.
Von 16:30 bis 18:00 Uhr im Gruppen-Raum im Diakonischen Werk.
- Sie tauschen sich aus.
- Sie reden über Probleme.
- Sie geben sich Tipps.
- Das tut gut.
Bitte melden Sie sich an: 06061 9650117
Die Treffen sind kostenlos.
