Interkulturelle Woche und Diakoniesonntag (Veranstaltungshinweise)

Der Dekanats-Diakonie-Ausschuss lädt herzlich ein zum Diakoniegottesdienst unter dem Motto „Strecke Deine Hand aus“: Am 14.09.14 um 10 Uhr in die ev. Kirche in Kirchbrombach. Gemeinsamkeiten finden, Unterschiede feiern. Freuen Sie sich auf die Interkulturelle Woche 2014 im Odenwaldkreis. Ein Umfangreiches Programm (PDF 1,05 MB) erwartet Sie. Das gedruckte Programm erhalten Sie in Kürze

Diakoniegottesdienst 2014 in Kirchbrombach    Interkulturelle Woche 2014 Odenwaldkreis

Der Dekanats-Diakonie-Ausschuss lädt herzlich ein zum Diakoniegottesdienst am 14.09.14 um 10 Uhr in die ev. Kirche in Kirchbrombach.
„Strecke deine Hand aus…“ Unter diesem Thema gestaltet der Dekanatsdiakonieausschuss den diesjährigen Gottesdienst zum Diakoniesonntag. Im Mittelpunkt steht die Frage, was der um Unterstützung und Hilfe Bittende in der Hand hat und was die verschiedenen diakonischen Angebote „in der Hand“ haben. Die Dekanatsband wird diesen Gottesdienst musikalisch gestalten und auch so zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Gemeinsamkeiten finden, Unterschiede feiern. Freuen Sie sich auf die Interkulturelle Woche 2014 im Odenwaldkreis. Ein  Umfangreiches Programm (PDF 1,05 MB) erwartet Sie.  Das gedruckte Programm erhalten Sie beim Diakonischen Werk Odenwald in Michelstadt, bei der Stadt Michelstadt, bei allen Veranstaltern  und in vielen Einrichtungen im Odenwaldkreis.

ÄNDERUNGS-HINWEIS: Der Druckteufel hat zugeschlagen! Die im Flyer  für den 25.9. angekündigte Veranstaltung „Alptraum  Syrien und Naher Osten – Alptraum EU-Außenpolitik“ findet am Mittwoch, den 24. 09.14 um 19:30 im Landratsamt statt.